Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 LaCasa - Grün - Ruhig - Zentral


Die Grundstücksanlage  liegt direkt am Waldrand und dennoch im eigentlichen Ortsbereich von Woringen. Von dort aus sind Spaziergänge in den direkt angrenzenden Wald möglich.
Die Anlage ist zum Strassenbereich und zu den Nachbargrundstücken komplett abgeschlossen und bietet somit die Möglichkeit zu einer unbeeinträchtigten Nutzung.
Besonders zeichnet sich dieser Ortsbereich von Woringen durch ein äußerst geringes Verkehrsaufkommen und erholsame Ruhe aus.

Dennoch ist die Verkehrsanbindung als ideal zu bezeichnen.
Zur Autobahnauffahrt Woringen der A 7 sind es 3 Min. Zur Bushaltestelle Woringen für die Verbindungen nach Bad Grönenbach und Memmingen sind es 500 Meter.
Die Stadt Memmingen ist 4 Km entfernt, Bad Grönenbach 5 Km, Kempten 28 Km. Die zentralen Verbindungsstrassen sind vom Grundstück innerhalb 300 Metern zu erreichen.
Die weitere Verkehrsanbindung wird vervollständigt durch einen IC - Anschluß in Memmingen, einen ICE - Anschluß in Ulm (60 Km), den Allgäu Airport Memmingen (15 Min), den Flughafen Friedrichshafen (45 Min.),
den Flughafen Stuttgart (1:10 Std.) und den Flughafen München (1:30 Std.). Die A 7 bietet gleichzeitig die Vebindung zur A 96 München - Lindau.

In Bad Grönenbach und Memmingen, selbstverständlich auch in Kempten,  sind alle Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Woringen selbst bietet eine Bank, Bäcker, Metzger und einen kleinen Edeka wie man ihn noch von früher her kennt:
Es ist schön noch einmal einen Laden zu betreten, in dem Tante Emma ihre Einzelhandelskarriere wohl begonnen hat.
Weiterhin bietet Woringen auch eine ausreichende Gastronomie, aber dazu mehr unter "Umgebung/Ziele".